Unsere Zahlarten finden sie hier.
Goodwheel GmbH hat einen zuverlässigen Zahlungsdienstleister, die BS PAYONE GmbH, mit der Abwicklung der Zahlungen (Lastschrift, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, giropay) beauftragt.
Ja! Sie können per PayPal zahlen.
Nein, da wir unsere Produkte bereits zum Sonderpreis anbieten. Sollten Sie eine größere Menge kaufen wollen, zum Beispiel für Fuhrparks, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.
Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail info(at)goodwheel.de an uns, wenn Sie Fragen zur Bestellung haben. Um eine schnelle Hilfe geben zu können, halten Sie bitte Ihre Bestell- oder Eingangsnummer bereit.
Höchstens 2 Jahre. Anhand der DOT-Nummer auf dem Reifen können sie sehr genau nachvollziehen wann Ihr Reifen hergestellt wurde. Bis 2 Jahre nach Produktionsdatum gelten Reifen als fabrikneu, und dürfen auch so verkauft werden. Sollten Sie eine Abweichung von mehr als 2 Jahren bemerken, kontaktieren Sie uns bitte.
Das hängt von Fahrweise und Lagerung ab. Empfohlen wird ein Austauschen nach 10 Jahren spätestens. Sollte vorher bei einer Kontrolle ein Riss zu sehen sein, oder das Profil nicht tief genug sein, ist der Reifen unverzüglich auszutauschen. Auch bei richtiger Lagerung können Risse entstehen oder das Gummi spröde werden.
Gesetzliche Vorschrift ist wie bei allen Kraftfahrzeugen 1,6 mm, jedoch empfehlen wir, dass die Profiltiefe für Quadreifen und ATV-reifen gerade bei Geländereifen und Schnee einige Millimeter vorhanden sein sollten.
In der Regel erfolgt der Versand nach Zahlungseingang. Sollte die Zahlung bis 14 Uhr verbucht sein, kann die Ware meist noch am selben Tag an den Paketdienst gegeben werden.
Ja! Sofern Sie eine schnelle Zahlungsmethode wählen (Sofortüberweisung, PayPal etc.) und bis 14 Uhr bestellen.
Beim Reifenversand für einen Einzelreifen zahlen Sie 4,95€. Ab dem 2. Reifen ist die Lieferung kostenlos*. Zubehör- und Teileversand ist ab einem Warenwert von 50€ kostenlos. Darunter werden Versandkosten von 3,95€ in Rechnung gestellt.
* gilt nur für das deutsche Festland. Der Versand auf deutsche Inseln kostet zusätzlich 14,50€.
Wir nutzen DHL, DPD, Hermes, GLS oder UPS als Lieferservice.
Ja! Mit Hilfe der Paketnummer, die wir Ihnen per E-Mail schicken, sobald wir diese aus dem Lager vermittelt bekommen haben.
Sie können jede Adresse in Deutschland frei als Rechnungs- oder Lieferanschrift wählen. Bei Ihrem Kundenkonto besteht die Möglichkeit mehrere Lieferadressen zu hinterlegen. Wenn Sie als Gast bestellen, können Sie die Lieferadresse während des Bestellvorgangs ändern. Beachten Sie aber, dass falls Sie mit PayPal zahlen die Ware nur an die dort hinterlegte Adresse geschickt werden kann.
Nein, Terminlieferung zählen wir nicht zu unserem Service.
Nein, ein Expressversand ist leider nicht möglich
Jeder Lieferkurier hinterlässt eine Benachrichtigung falls er Sie nicht angetroffen hat. Darauf stehen weitere Angaben über den Verbleib und weiteren Ablauf Ihrer Warensendung.
Ja! Sie haben innerhalb von 15 Tagen nach Abschluss des Kaufvertrages das Recht ohne Angabe von Gründen von eben diesem zurückzutreten. Ausgenommen sind Artikel, die individuell angefertigt wurden, oder auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
Nein, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden dann einen Paketdienst zur Abholung bei Ihnen oder einer gewünschten Adresse beauftragen.
Wenn die Ware abgeholt wurde, wird sie in unserem Lager erst einmal überprüft. Die Gutschrift über den Kaufbetrag erhalten Sie in der Regel nach 1-2 Wochen spätestens.
Die Gutschrift wird auf das Konto überwiesen, welches zur Zahlung der Ware genutzt wurde.
In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir werden die falsche Ware abholen und Ihnen die Richtige liefern.
Ist das Paket bei der Zustellung beschädigt oder nachträglich verklebt worden, sollten Sie die Sendung in Anwesenheit des Kuriers überprüfen. Ist auch Ihre Ware beschädigt, sollten Sie die Annahme verweigern.
Wenn an der Lieferadresse niemand angetroffen wurde, kann es vorkommen, dass der Paketdienst die Sendung beim Nachbarn abgibt. Der Lieferant hinterlässt dann einen Zustellungsschein, in dem genaueres über den Verbleib des Paketes geschrieben ist. Durch den uns vorliegenden Zustellbeleg haben wir allerdings die Möglichkeit den genauen Verbleib zu ermitteln.
Kontaktieren Sie uns schnellstmöglich. Die defekte Ware muss gegebenenfalls erneut vom Hersteller geprüft werden.
Die gesetzlich festgelegte Gewährleistung beträgt 24 Monate, wenn nicht anders ausgewiesen.