Ultimativer Fahrkomfort mit den neuen CST Radialreifen

Das neue Profil, welches von CST für ATV und Side-by-Side-Cars (SxS) geschaffen wurde, besitzt wechselseitig und zentral angeordnete hakenförmige Stollen und Blöcke. Mit dieser Art Profil hat der Fahrer in jedem Gelände optimalen Grip. Zeitgleich wurde der Reifen mit einem Selbstreinigungs-Effekt ausgestattet, durch den weder Schlamm noch anderer Rückstände zurückbleiben. Die verbaute 8PR-Lagenkonstruktion nimmt während der Fahrt Unebenheiten, wie Steine und Äste auf und bietet so eine sehr robuste Karkasse und ultimativen Fahrkomfort. Ein weiterer Vorteil: der Fahrspaß endet nicht am Ende des Geländes, der CST Stag CU-58 besitzt die begehrte Straßenzulassung.

Erhältlich ist das nicht laufrichtungsgebundene Profil in allen gängigen 12- und 14-Zoll-Größen für ATV und Side-by-Side-Cars.

Der ATV-Pilot Mark Kluge konnte sich bereits vom Können des Allroundtalents überzeugen. In der Quadwelt 05/2018 sagte Kluge: „Das ist wirklich mal einer für alle Fälle, wie es der Hersteller verspricht.“

Danny Peters, Vertriebsleiter Reifensparte Motorrad/ATV und Quad von Maxxis International geht zudem davon aus, dass der Stag CU-58 in der Bighorn-Klasse mithalten kann, wobei auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.